Klienten Feedback

Kommentare: 4
  • #4

    Susanne (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:14)

    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen...
    Wer kennt dies nicht. Das mit dem Hinfallen schaffen wir wohl alle ohne Probleme. Schwieriger kanns dann manchmal werden mit Aufstehen, Krone richten und weitergehen. Und genau an diesem Punkt kommt Geri ins Spiel.
    Wie oft hat sie mich schon unterstützt, wenn ich nicht mehr aufstehen konnte, oder meine Krone nicht richtig sitzen wollte...
    Geri begleitet die Menschen auf ihrer Reise auf eine wundervolle, herzliche Art. Sie ist gleichzeitig sehr einfühlsam aber auch fordernd, wo dies für die Klientinnen und Klienten notwendig ist um weiter zu kommen. Sie hat die Mittel, jeder und jedem die Krone nach dem Hinfallen wieder passend aufzusetzen.
    Jedes Coaching bei Geri hat mich auf meinem Weg weiter gebracht und mir neue Wege und Horizonte eröffnet. Herzlichen Dank, Geri, für deine wertvolle Unterstützung und dass du mich auf meiner Reise begleitest!

  • #3

    Nicole (Freitag, 12 April 2019 10:12)

    Von Herzen kann ich Geri Uetz einfach als Coach und Wegbegleiterin empfehlen. Sie hat eine so wundervolle Art Menschen genau da abzuholen, wo sie gerade stehen und genau den optimalen Impuls zum richtigen Zeitpunkt zu geben - ob dieser nun sanft oder doch eher mit mehr "Feuer" ist, es ist immer genau so viel, wie es gerade braucht. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich zurück Blicke, wie viele Jahre, sie mich schon begleitet und wie viele Male sie mir genau die "richtigen" Impulse geben konnte für meinen Weg. Und natürlich mit Freude zu Wissen, dass genau so eine Lehrerin mich begleitet :) Eine tiefe, sanfte, powervolle, bestimmte, intuitive und authentische Art - Danke Geri. Liebevolle Grüsse Nicole

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 10 April 2019 04:26)

    Geri Uetz ist eine wundervoller Coach. Im gleichen Moment ist sie eine geniale Mentorin und Freundin. Mit ihr an der Seite, weiss man dass man nicht alleine ist.
    Den Weg "muss" man alleine gehen aber die Hand die Geri ausstreckt und das Herz mit dem intensiven Gespühr ist einfach unbezahlbar riesig.
    Ich habe mich für die Arbeit mit ihr entschieden, da ich wusste dass ich mich finden werde...
    Sie ist eine Stütze, Motivator und ein enormer Spiegel, der das Leben von einem bereichert. Danke für alles liebe Geri!!! - Claudia

  • #1

    Mischi Wettstein (Dienstag, 09 April 2019 08:59)

    Ich kenne Geri nun seit 10 Jahren und darüber bin ich sehr glücklich. Geri spürt die Menschen - kann die Baustellen richtig orten und darauf eingehen - ganz individuell. Bei Geri fühle ich mich 100% verstanden - auch wenn ich sicherlich nicht leicht zu verstehen bin :-)
    Mit Geri habe ich schon an einigen Baustellen von mir gearbeitet. Jedesmal ist es anders - jedesmal hat Geri eine Idee - eine Intuition - eine Lösung oder einen Plan - die Baustelle zu verändern. Geri vertraue ich zu 100% - weil sie mich nie nicht verändern möchte - sondern weil sie mir den Weg aufzeichnen oder erklären kann, wie ich meine Steine in meinem Fluss - ausräumen oder auf die Seite schieben kann. Geri ganz einfach - DANKE - dass ich mit meinen Anliegen zu Dir kommen kann - ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen.