Klienten Feedback

Kommentare: 7
  • #7

    Jörg (Donnerstag, 16 April 2020 09:49)

    Empathie, Wissen und Weisheit scheint Geri in die Wiege gelegt worden zu sein!

    Sie schaffte es immer wieder, mir genau das zu geben, was die Befreiung meiner Persönlichkeit und meiner Seele benötigte. Fokussiert auf das Grösste und mit einer herzhaften Bestimmtheit erreichten wir jedes Ziel mit einer Leichtigkeit, was an wahre Wunder grenzte. Durch Geri lebe ich heute in einer Freiheit, welche ich ohne ihre Begleitung in dieser kurzen Zeit niemals hätte erreichen können!

    Geri, Du bist nicht nur ein Geschenk des Lebens, Du bist ein wahres Wunder! Es bin so dankbar, Dich kennengelernt zu haben!

  • #6

    Monika (Dienstag, 14 April 2020 12:57)

    Geri hat die grosse Fähigkeit, Menschen genau dort abzuholen, wo sie im Leben stehen und sie dann mit ihrem Coaching einen Schritt weiterzubringen. Mit ihrer einfühlsamen, authentischen und direkten Art sowie ihrer langjährigen Erfahrung bringt sie "meine" Themen immer wieder von Neuem auf den Punkt. Ihre Coachings rütteln durch, bewegen tief und geben mir aber auch eine tiefe innere Ruhe und das Vertrauen in mich selber zurück. Vielen Dank für deine Unterstützung und auch das wundervolle Telefoncoaching, das so super funktioniert hat!

  • #5

    Sophie (Mittwoch, 08 April 2020 05:35)

    Ein Geburtstagsgeschenk meiner allerliebsten Freundin brachte mich zu Geri. Ich durfte ein Tagessemainar «Zeit für Mich» besuchen. Als Hausfrau, Mutter und Lehrerin freute ich mich schon riesig auf diesen Tag. Wo sonst bekommt man Zeit für sich geschenkt.
    Ich durfte ein wunderbares und erfüllendes Seminar geniessen. Mit so viel Liebe fürs Detail und mit so viel Herzblut für den Menschen lernte ich eine Frau kennen, die mir an einem Tag meinen Lebensrucksack ein Stück weit entrümpelte und zugleich mit vielen kleinen Alltagstipps füllte. Nach diesem Seminar ging ich leichter, stärker und erfüllter nach Hause, als ich es mir je hätte vorstellen können. Geri ist wahrlich eine Künstlerin, wenn es ums Gespür des Gegenübers geht und darum, die Person genau dort abzuholen, wo sie steht. Einfach wunderbar und in tiefer Dankbarkeit. Mein Geburtstagsgeschenk brachte mir nicht nur eine Tag Zeit für mich, nein, es brachte mir eine herzensgute und wunderbare Frau namens Geri in mein Leben.
    Ein paar Monate später besuchte ich Geri für ein Einzelcoaching, weil ich in meinem Leben Themen habe, die sich beginnen im Kreis zu drehen. Ich kam selbst nicht mehr weiter und bei diesem Gedanken wusste ich sofort, dass ich diese mit Geri anschauen möchte. Dieses Einzelcoaching war für mich eine schmerzvolle Reise in die Vergangenheit. Mit viel Gespür, Intuition und Sanftheit leitete mich Geri durch das Coaching und brachte mir die Puzzelteile, die ich in meinem Leben nun brauchte wieder zurück. Es ist unglaublich wie Geri die Dinge auf den Punkt bringen kann, und zwar ohne zu werten, ohne zu urteilen; einfach verstehen, annehmen und verändern. Ich bin meiner Freundin von ganzem Herzen dankbar, hat sie mich zu Geri gebracht.
    Das Leben nehmen in der Leichtigkeit einer Seifenblase. Danke Geri, dass du in meinen schwierigen Momenten des Lebens bei mir bist und mich begleitest und leitest auf der Suche nach der Erfüllung des Lebens. Warum ich auch weiterhin zu Geri gehe, weil ich mich liebe.

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:14)

    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen...
    Wer kennt dies nicht. Das mit dem Hinfallen schaffen wir wohl alle ohne Probleme. Schwieriger kanns dann manchmal werden mit Aufstehen, Krone richten und weitergehen. Und genau an diesem Punkt kommt Geri ins Spiel.
    Wie oft hat sie mich schon unterstützt, wenn ich nicht mehr aufstehen konnte, oder meine Krone nicht richtig sitzen wollte...
    Geri begleitet die Menschen auf ihrer Reise auf eine wundervolle, herzliche Art. Sie ist gleichzeitig sehr einfühlsam aber auch fordernd, wo dies für die Klientinnen und Klienten notwendig ist um weiter zu kommen. Sie hat die Mittel, jeder und jedem die Krone nach dem Hinfallen wieder passend aufzusetzen.
    Jedes Coaching bei Geri hat mich auf meinem Weg weiter gebracht und mir neue Wege und Horizonte eröffnet. Herzlichen Dank, Geri, für deine wertvolle Unterstützung und dass du mich auf meiner Reise begleitest!

  • #3

    Nicole (Freitag, 12 April 2019 10:12)

    Von Herzen kann ich Geri Uetz einfach als Coach und Wegbegleiterin empfehlen. Sie hat eine so wundervolle Art Menschen genau da abzuholen, wo sie gerade stehen und genau den optimalen Impuls zum richtigen Zeitpunkt zu geben - ob dieser nun sanft oder doch eher mit mehr "Feuer" ist, es ist immer genau so viel, wie es gerade braucht. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich zurück Blicke, wie viele Jahre, sie mich schon begleitet und wie viele Male sie mir genau die "richtigen" Impulse geben konnte für meinen Weg. Und natürlich mit Freude zu Wissen, dass genau so eine Lehrerin mich begleitet :) Eine tiefe, sanfte, powervolle, bestimmte, intuitive und authentische Art - Danke Geri. Liebevolle Grüsse Nicole

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 10 April 2019 04:26)

    Geri Uetz ist eine wundervoller Coach. Im gleichen Moment ist sie eine geniale Mentorin und Freundin. Mit ihr an der Seite, weiss man dass man nicht alleine ist.
    Den Weg "muss" man alleine gehen aber die Hand die Geri ausstreckt und das Herz mit dem intensiven Gespühr ist einfach unbezahlbar riesig.
    Ich habe mich für die Arbeit mit ihr entschieden, da ich wusste dass ich mich finden werde...
    Sie ist eine Stütze, Motivator und ein enormer Spiegel, der das Leben von einem bereichert. Danke für alles liebe Geri!!! - Claudia

  • #1

    Mischi Wettstein (Dienstag, 09 April 2019 08:59)

    Ich kenne Geri nun seit 10 Jahren und darüber bin ich sehr glücklich. Geri spürt die Menschen - kann die Baustellen richtig orten und darauf eingehen - ganz individuell. Bei Geri fühle ich mich 100% verstanden - auch wenn ich sicherlich nicht leicht zu verstehen bin :-)
    Mit Geri habe ich schon an einigen Baustellen von mir gearbeitet. Jedesmal ist es anders - jedesmal hat Geri eine Idee - eine Intuition - eine Lösung oder einen Plan - die Baustelle zu verändern. Geri vertraue ich zu 100% - weil sie mich nie nicht verändern möchte - sondern weil sie mir den Weg aufzeichnen oder erklären kann, wie ich meine Steine in meinem Fluss - ausräumen oder auf die Seite schieben kann. Geri ganz einfach - DANKE - dass ich mit meinen Anliegen zu Dir kommen kann - ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen.